Lieber Herr Klink, lieber Herr Beckmann,

vielen Dank für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit! Wir hätten uns keine bessere musikalische Darbietung vorstellen und wünschen können. Es war perfekt. Vielen Dank!  :-)

Herzliche Grüße
Jenny und Thomas Grimm



Liebe „Beckmann & Klink,

am vergangenen Wochenende habt ihr meinen 50. Geburtstag bespielt.

ES WAR DER HAMMER! 

Ich muss Euch einfach nochmal all die guten Stimmungen und „Feedbacks“ weiterreichen. Alle meine Gäste, und vor allen die, die von Musik ein wenig Ahnung haben, waren Begeistert von Euch – (unter anderem der Leiter der Musikschule Dreieich…).
Danke nochmal!! Hoffentlich habt ihr genügend Visitenkarten verteilt!


Herzliche Grüße

André Riemer




Hallo Herr Beckmann, hallo Herr Klink,

auch wir haben zu danken für die supertolle Musik an unserer Hochzeitsfeier. Wie bereits nachts noch gesagt, nicht nur wir waren begeistert, sondern auch sämtliche Gäste. Wir wurden sehr oft angesprochen und gefragt, wo wir die tolle Band her hätten. Somit denken wir sicherlich nicht erst zur Silberhochzeit an Sie, sondern werden uns sicherlich wesentlich öfter an Sie beide erinnern. Und sollten wir noch einmal eine Band brauchen, werden wir zu 100% wieder auf Sie zurückkommen. Genauso werden wir Sie weiterempfehlen, wenn wir mitbekommen, dass eine Band gesucht wird.
Also nochmals 1000 Dank, Sie haben uns verdammt viel Freude gemacht.

Es grüßen glücklichst und freundlichst,
Carola & Christian Brücher



Hallo Männer,

wir möchten Euch herzlich für die Zusammenarbeit in unserer ersten gemeinsamen Karnevalskampagne danken. An allen sieben Sitzungen durften wir zwei sehr engagierte Musiker erleben, die ihre Aufgabe lieben und jederzeit aufmerksam und einsatzbereit ein fünfstündiges Programm begleiten. Um danach weitere drei Stunden allen Altersklassen die Möglichkeit zu bieten, zu richtig guter Musik das Tanzbein zu schwingen. Zwei sympathische Typen, die entspannte Professionalität ausstrahlen und ein Gefühl für die Situation und das Publikum haben. Das ist ein außerordentlich gutes Gesamtpaket und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.

Maikel KCE


Servus Jungs!

ich möchte euch auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für eure musikalische Untermalung des vergangenen Wochenendes danken. Auch, dass ihr die letzte halbe Stunde freiwillig - trotz Heiserkeit - oben drauf gelegt habt, ist nicht selbstverständlich! Das war mit Abstand der beste Damenball der letzten 15 Jahre bei uns im Haus... auch im Namen der anwesenden Alten Herren nochmal vielen Dank!
Wie ich sehe, habt ihr uns fürs kommende Jahr schon vorgemerkt. Der Termin ist korrekt. Schickt ihr uns eine "Buchungsbestätigung" an die Adresse des Hauses.

Beste Grüße aus dem hitzigen Marburg
Christian Bode



Weindorf Groß-Gerau